Wie lange kann man sehen, dass jemand gekifft hat?

4 Antworten

paar stunden kann man das sehen.

meist an den geröteten augen mit liedern auf halbmast. dazu hat man viel hunger und ist locker und entspannt.

ist aber alles von person zu person etwas unterschiedlich.

Soweit ich weiß erkennt man das daran das die Person entweder richtig ruhig ist oder etwas durchdreht. Und an den roten Augen

Wenn man es raucht ca. 4 Stunden. Wenn man es isst dann ca. 4-5x so lange.

Gegessen also 16-20 Stunden? :D Genau..

0

Beim Rauchen auch keine 4 Stunden

0
@danmm

-Bis zu- meine Freunde. Ich habe schon Kekse gegessen, deren Spuren hat man eindeutig noch nach 20 Stunden gesehen. Wenn man sich ein paar Bongköpfe reinzieht dann sieht man das auch noch - locker - 4 Stunden.

0

Woran kann man erkennen das man kifft?

Ich kiffe nicht aber sehr viele aus der Schule. Und mich interessiert Wie lange bleibt gras im Blut? Und wenn man Blut  abgenommen bekommt kann man das erkennen oder nur beim  richtigen Drogentest?

...zur Frage

wie lange lebt man nach dem goldenen schuss

Mich interessiert es, wie lange man nach dem "goldenen schuss" weiterlebt, also bis es zum herzinfarkt kommt

...zur Frage

Mein Freund kifft/hat gekifft

Mein Freund (15) hat gekifft, wir sind seit 3 Monaten zusammen & er sagt mir oft dass er aufgehört hat. Jedoch kann ich ihm das nicht richtig glauben, denn ich bekomme von zuvielen mit dass sie ihn vorkurzem beim kiffen gesehen haben &so. .. Vor ein paar tagen hat er mir auch erzählt, dass er mit seinem Freund ein einziges mal wieder angefangen hat. Ich kann nicht mit jemanden zusamen sein der Kifft ! Hilfe bitte :o :)

...zur Frage

Wie lange kann man sehen das ich gekifft habe

Wie lange nach dem letzten Joint kann man nachweisen, daß ich gekifft habe? Kann man das auch noch nach einem jahr nachweisen?

da ich im September vill zum Bund gehen will

...zur Frage

Gestern gekifft, wie lange darf ich kein Blut spenden?

Hey ich habe gestern gekifft, und wollte fragen wie lange ich kein Blut mehr spenden darf, und wie lange es nachweisbar ist bei einem Drogentest über den Speichel?

Habe mal etwas von 4 Wochen gehört, aber bin mir nicht sicher. Bitte um Hilfe

lg.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Drogenscreening?

Wie lange dauert ein Drogenscreening, also wie lange dauert die Untersuchung des Urins?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?