Wie erkenne ich ob die Rechnung zum Produkt gehört?

1 Antwort

Eine Rechnung wird doch in der Regel nicht mit ungeschwärzten Daten als Foto einer Anzeige zugefügt. Aber fälschen kann man nat. so einiges und auch auch richtig gut, würde sich aber spätestens bei einer Rückfrage Deinerseits raus stellen also beim Händler .

Wie sieht der Account denn sonst aus?

M9999
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Der Account scheint einer Privatperson zu gehören und wirkt legit. Daher denke ich dass es sich nicht um fakes handelt, aber man kann es ja leider oft nicht wissen. 👍

Bertha2701  11.05.2022, 03:08
@M9999

Und Du kannst ja PayPal , aber nicht über Freundschaftsanweisung, verwinbaren.