Wie erkenn man das es mehr als Freundschaft ist?

2 Antworten

Er sucht deine Nähe und berührt dich ,,zufällig". Es kann aber auch schon ein Anzeichen sein wenn er dich oft anlächelt oder anlacht oder über deine Witze lacht. (Über die schlechten auch)

Wie wärs wenn du ihn einfach mal wenn ihr alleine seit darauf ansprichst?

Sexuelle Annäherung verbunden mit intensivere Qualitätszeit spricht dafür, dass sich etwas anbahnt, das von einer üblichen Freundschaft abweicht.