Wie erfindet man am besten eine eigene Evolution?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du Life beyond von Melodysheep?

https://youtu.be/ThDYazipjSI?feature=shared

Das ist Teil 2, der passt am besten. Aber der Vollständigkeit halber und für die Grundlagen würde ich zuerst Teil 1 schauen. Und Teil 3 später natürlich auch, der führt Teil 2 einfach fort.

Das ist vielleicht eine gute Inspiration und bietet viele Informationen. Vor allem erweitert es den Horizont auf völlig fremdartige Konzepte von Leben, das z.B. nicht kohlenstoffbasiert ist oder auf völlig anderer Materie beruht. Und auf Zellen schon gar nicht. Auch Einflüsse in der Evolution sind Thema.

PS: Es gibt auch deutsche Untertitel.

PPS: Überspring Teil 1 doch erst und hol ihn nach wenn du Lust drauf hast. Die anderen sind besser gemacht und informativer für dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anthropologie, Orientalistik & Biologie-Studium
CreeperGamer37
Fragesteller

Danke, wusste nicht mal dass es sowas gibt