Wie entstand der Mensch, wenn er selbst noch ein Baby war?

8 Antworten

Dieser Jemand war die Mama und der Papa. Das war auch schon vor 2 Millionen Jahren so. Mit Zauberei hat das nichts zu tun. Eltern sorgen für ihren Nachwuchs, so gut sie es eben können.

zocker0796  04.10.2023, 13:35

Wo kamen die her? Wer zog sie auf?

Die Antworten zeigen, dass sie wieder mal nicht nachdenken. Ein Baby schreit die ganze Nacht und ist sehr kälteanfällig. Die kleinste Kleinigkeit, das kleinste Geräusch und es ist wach und schreit. Das lockt Wildtiere an. Nicht umsonst hat man früher Babys ausgesetzt als Futter für Wildtiere, wenn man ein Baby los werden wollte. Ein Baby schreit ziemlich lange am Tag und in der Nacht selbst wenn die Wohnung ruhig ist. Ein Babyaffe dagegen ist viel ruhiger, braucht man ja nur Dokus sehen. Auch schädlich ein Affe kann sehr schnell klettern und sich festhalten - ein Mensch braucht dafür Jahre und das auch nur, wenn es ihm Schritt für Schritt gezeigt wird. Auf dem Boden ist es viel zu gefährlich und ob irgend ein Affe sein Kleinkind 5 Jahre mit sich rumträgt, darf mal sehr stark bezweifelt werden. Aber all dies ist ja wieder mal Logik also nichts für Menschen, die andere für sich denken lassen.

Der erste Mensch wurde erwachsen erschaffen. Unsere Zähne bestehen aus Kristallen, die auch in der Natur vorkommen. Wir werden auch wieder zu Erde, was ja nicht so sein müsste.

Es gibt auch so Fragen wie, warum bestimmte Sterne seit mindestens 5000 Jahren fest in der selben Konstellation bleiben, während wir doch in einem Weltall angeblich leben, wo alles völlig willkürlich stattfindet. Warum verlassen die Sterne diese Konstellationen nicht? Selbst minimale Geschwindigkeiten in gegengesetzter Richtung sollten in 5000 Jahren spürbar sein.

Da hat keiner gezaubert, - wie heute auch ernährten die Mütter in der ersten Zeit das Baby!

Woher ich das weiß:Recherche

Klar... da hat sich ein Onkel hingestellt, einen Mann gebastelt und aus seiner Rippe dann ne Perle dazu.

Ich hoffe, du bist nur ein schlechter Troll - falls nicht, lege ich dir die Evolution des Menschen nahe. Lässt sich ziemlich leicht googeln.

Ist doch klar. Da gab's plötzlich einen Adam (blond, blaue Augen, arisch), der wurde aus Lehm gemacht. Weil er so einsam war, bekam er noch ein Weibchen dazu. Die ist aus seiner Rippe gewachsen. Die haben dann irgendwie Kinder gemacht.

Klingt doch plausibel, oder?

Oder man beschäftigt sich ein wenig mit Evolution und dem Werdegang der Säugetiere. Die heißen so, weil sie säugen. Lustig.