Wie entschuldige ich mich wenn ich ein treffen verpennt habe?

4 Antworten

Schenke deiner Freundin einen Gutschein für die nächste Autowäsche.

Mach ihr ein Geschenk

Ich finde, da sollte man Verständnis für haben..im Islam ist es eine legitime Entschuldigung, verschlafen zu haben. Natürlich soll man diszipliniert genug im Leben sein und es so unter Kontrolle haben, dass das nicht häufig vorkommt. Aber wenn's dann doch mal passiert..dann passierts halt. Habe ehrlich gesagt nie verstanden, wie Menschen anderen böse sein können, wenn diese doch keine böse Absicht mit ihren faux pas hatten.

Naja wenn sie jetzt dennoch sauer ist, mach ihr halt n kleines Geschenk. Samt Entschuldigung natürlich. Muss auch nicht direkt darauf bezogen sein finde ich..wenn man zsm nh kleinigkeit kaufen geht, geht's mal auf deinen nacken oder so. Symphathiepunkte. Sollte sich schnell wieder legen.

Du wäscht das Auto alleine. Naja ich würds nicht tun aber mach das.

Muslimhelper  08.05.2024, 21:02

Das ich und das über ich 🚶