Was tun lästern?
Also ich hatte ein streit mit nen anderen mädchen und wir sind keine freunde mehr.Und ich habe bemerkt wie sie und ihre freunde mich komisch an schauen oder wenn ich in der nähe bin sie weg gehen und einmal wollte ich einer meine freundin umarmen und sie hört auf zu lächeln und geht eis kalt weg.Paar von ihre freundine reden nicht mehr mit mir oder gehn mir aus dem weg obwohl sie nichts damit zu tun hat.Wie soll ich reagieren wenn sie über mich lästern oder ich es bemerke & sie mich anschauen und lachen und das mädchen hat sich lustig über meine ed gemacht und sagte das ich cringe bin dafür und nennt mich pick me nur weil ich mich oft entschuldige wegen einer vergangen heit entschuldige ich mich oft weil ich es nicht wieder erleben möchte.
2 Antworten
Klingt nach falschen Freunden. Hatte selber mal nh Freundin mit der ich mich später öfters gezankt hatte und ich auch herausgefunden hatte dass sie lügt wie gedruckt oder hinter meinem Rücken Gerüchte die nicht stimmten in die welt gesetzt. Habe dann schon lange die Freundschaft gekündigt und kein kontakt mehr mit der.
Richtige freunde wenn man mit denen Streit hat verträgt man sich wieder und verbreitet kein bulls**t über einen.
Mit freundlichen Grüßen 🙂
Die sind geistig noch nicht reif genug für echte Freundschaften, wenn die so dumm drauf sind. Kannst ja mal eine einzeln abfangen und fragen, was los ist. Wenn dann nix kommt, dann schwamm drüber.