Freund kommt immer zu spät. Übertreibe ich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag ihm, dass er dich ernst nehmen soll und sein Verhalten ernsthaft verändern soll, da er sonst eure Beziehung ernsthaft gefähredet.

"Dass du übertreibst" ist ein Zeichen dafür, dass du ihm egal bist. Mache ihm sehr deutlich, dass er sich mehr für eure Beziehung und dich engagieren muss, da sonst Schluss ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch kaum sehen könnt und er dennoch zu spät kommt, sieht es so aus dass er begonnen hat seine Interesse für diese Beziehung zu verlieren. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe leider auch diese schlechte Angewohnheit meist beim Treffen zu spät zu kommen. Wodurch viele Beziehungen kapput gegangen sind. Ich denke mal, es liegt daran das es ihn nicht mehr so wichtig ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher, ob ich Dich bewundern oder bedauern soll, daß Du das so lange mitmachst ...

Du bist ihm nicht (mehr) wichtig genug, sonst würde er nicht so unverbindlich mit Dir umgehen.
Und er nimmt Deine "Reklamation" nicht ernst nach dem Motto "laß sie reden" - was sein Desinteresse an Deinen Befindlichkeiten noch einmal unterstreicht.

Stell ihm ein Ultimatum und wenn das nicht hilft, trenne Dich - das solltest Du Dir wert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ihn schön öfters drauf angesprochen hast, rate ich dir dich sofort zu trennen. So unfreundlich muss sich kein Mensch behandeln lassen. Du bist ihm einfach nicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ganz deiner Meinung,  dass man Bescheid sagen könnte wenn man sich verspätet,  oder doch eben zu müde ist.  So ne Nachricht ist in zwei sec  getippt und das solltest du ihm schon Wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh mal die gleiche Nummer ab.. macht ein treffen ab und lass ihn sitzen und schau wie er drauf reagiert.. falls es ihm egal ist dann verdient er dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das geht gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim zocken eingeschlafen??

sorry, selten eine blödere ausrede gehört.

wenn zocken wichtiger wie ne beziehung ist, solltest du deinen status mal ernsthaft überdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat keinen Bock mehr auf dich und ist nur zu feige Schluss zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneJohnsson123
04.02.2017, 21:06

Ein bisschen mehr Feingefühl, bitte! Mir ist das sehr wichtig!

0
Kommentar von anelix
04.02.2017, 21:34

ich finde klugshicer hat recht. Vor allem wenn ihr noch etwas jünger seid (oder zumindest er im Kopf noch ein wenig unreif), trifft dies wahrscheinlich ziemlich genau auf ihn zu. :/

0

Sowas geht überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?