Freund versetzt mich immer?

Einefrage785  23.11.2021, 21:43

Wie oft verabredet ihr euch den so in der Woche?

hannahl5517
Fragesteller

eigentlich schon fast jeden zweiten Tag

5 Antworten

Hey.. Zuerst tut es mir wirklich Leid, dass du dir immer Hoffnungen machst ihn sehen zu können und dann wird diese Erwartung einfach nicht erfüllt. Man fängt an zu planen, man freut sich, gedanklich kann man sich gar nicht mehr entfernen und wenn man frisch verliebt ist fangen auch an Schmetterlinge im Bauch zu sein.. Wenn es jedoch nie zu dem eigentlichen Ereignis kommt und die Erwartung die ganze Zeit steigt.. Fällt die hohe Erwartung einfach runter und klatscht mit solch einer Wucht nach unten und zieht dich mit. Es muss schwer sein und es muss echt weh tun. Tut mir Leid zu hören.

Wenn du es bereits angesprochen hast, wie hat er geantwortet? Du hast gemeint es ändert sich nicht und es tut mir wirklich Leid. Es ist immer schön, wenn die andere Person wenigstens eine Bereitschaft zeigt, sich verändern zu können oder wenigstens offen für eine Diskussion zu sein. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist.. So glaube ich, dass die Beziehung kein wirklicher Erfolg sein wird. Es gibt eine ganz kleine Chance, dass er sich verändern wird, jedoch wird bei dir mental nicht viel verändert. Du kannst ihm nicht mehr vertrauen und somit ist das Fundament von der Beziehung einfach verschwunden. Er zeigt quasi keine Berechenbarkeit. Ich bin immer ein Fan von versuchen die anderen Menschen wahrlich und so tief wie möglich zu verstehen, aber wenn dies nicht möglich ist.. Was hält dich in der Beziehung? Was gibt er dir, was dich glücklich macht? Gefällt dir nur das Gefühl von Liebe? Nimm diese Erfahrung und versuche dich so tief und so gut wie möglich zu verstehen. Dann lernst du auch für deine ganze weite Zukunft und du entwickelst zugleich deinen Charakter in eine positive Richtung.

Viel Glück und alles Beste! Ich hoffe es kann sich doch noch bald stabilisieren, selbst wenn ich auch starke Zweifel habe, wenn ich das Gefühl, das ich von deiner Fragestellung bekommen habe, richtig ist. Schönen Abend noch! <3

Guten Abend.

Ich würde es Ihm klarmachen wie es Dir geht. Des Weiteren würde ich Ihm sagen, daß Du mit Ihm Schluß machst. Vertrauen und Zuverlässigkeit sind die beiden wichtigsten Dinge in einer Beziehung.

Mit freundlichen Grüßen.

Also, wenn Du ihm wirklich was bedeuten würdest, dann würde er sich nicht so verhalten! Du scheinst ihm aber offensichtlich egal zu sein! Der verarscht Dich doch bloss! Merkst Du das nicht? Du läufst ihm ständig nach und stehst bei ihm immer auf der Matte und er versetzt Dich im Gegenzug am laufenden Band. Für den bist Du doch nur das Betthäschen auf abruf! Der lacht sich eines das er da eine gefunden hat, die das mit sich machen lässt.

Lass Dich nicht länger verarschen! Hör nicht auf seine Worte sondern schau auf seine Taten, denn Taten sprechen lauter als Worte! Und die sprechen eine eindeutige Sprache, weil er versetzt Dich ja ständig. Hör auf ihm nachzurennen! Hast Du doch gar nicht nötig! Du hast besseres verdient! Wo bleibt deine Selbstachtung Mädel?!

Mein Rat: Reißleine ziehen und Tschüss! Lass Dich nicht länger verarschen! Du bedeutest ihm nichts, sonst würde er sich nicht so gleichgültig verhalten! Mach Dir keine falschen Hoffnungen, dass ist nicht der richtige für Dich! Da wird nichts draus! Erspare dir jeden weiteren Herzschmerz, ist unnötig!

Alles Gute!

So wie ich das gelesen und verstanden habe, hast du mit ihm darüber schon gesprochen. Das ist im Grunde schon mal ein guter Weg und auch der Richtige. Vielleicht versuchst du noch einmal unter vier Augen mit ihm in einem ruhigen Moment mit ihm darüber zu reden? Vielleicht ist ihm etwas peinlich/unangenehm oder hat womöglich auch Angst oder eine schlechte Erfahrung gemacht. Vermittel ihn auch Vertrauen und das du es ernst meinst und er somit sich auch geborgen/geschützt und verstanden fühlt.

Wenn das nicht hilft, wird es wohl das Beste sein sich eine Auszeit zu nehmen und jeder soll das Thema für sich mal innerlich durchgehen und auf sich hören was er fühlt und meint das sei für ihn selber das Beste oder der richtige Weg.
Anschließend würde ich da noch einmal mich treffen und sich gegenseitig austauschen und evtl einen neuen gemeinsamen Weg zu finden.

Sollte das leider auch nicht funktionieren ist es wohl eher vom Vorteil sich wieder zu trennen und es hin zu nehmen, dass dieser Weg so nicht weiter funktioniert hat aber die Erfahrungen mitnehmen.

Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War er schon immer unorganisiert? Wobei das Treffen mit der Freundin ja schon wichtig ist.. Vielleicht machst du ihm mal klar, was das mit dir macht, eben dass es dich verletzt und du nicht weißt, ob und wie das so weitergehen soll.

hannahl5517
Fragesteller

Nein, es war vorher alles ok. Seit drei Wochen ist das so. Danke, werde ich versuchen.

Stift3572  23.11.2021, 21:45
@hannahl5517

Sei mir nicht böse, aber ich denke nicht, dass das so weitergehen kann. Ich nehme mal an, das liegt auch nicht in deinem Interesse.