Habt ihr ein Freitagsritual?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind zwei Dinge:

Immer am Freitagmorgen wird die Pendeluhr aufgezogen. Ausserdem steht jeweils am Freitag, sofern er nicht gerade auf einen Feiertag fällt, der Wochenendeinkauf an.

Zitat: "Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Rechtschreibung"

Ausser dem Punkt am Schluss war deine Frage als eine der wenigen hier auf dieser Plattform grammatikalisch völlig korrekt!

odinwalhall  15.04.2023, 10:36

Vielen Dank für den Goldenen Stern :)

Hey,

Nicht so wirklich viele. Ein "Ritual" ist, dass ich Freitags immer zum Stall gehe und mich sehr auf das unfassbar nötige Wochenende freue, Hausaufgaben und Lernen ignoriere usw.

Schönen Freitag und entspanntes Wochenende euch!:)

Denke, denke, denke--

eigentlich nein.

Oder doch:

aufs Wochenende freuen.😃

Ich habe kein Ritual, finde es aber gut, solange man nicht total verbissen darin ist