Wie entferne ich getrocknete Katzenkacke vom Boden?

3 Antworten

Mit Wasser, einem Reinigungsmittel, einer Bürste und jeder Menge Muskelkraft! Anschließend mit nem Lappen aufwischen und vielleicht noch etwas desinfizieren - richt einfach besser!

Gute Gelingen ;-)

N1cc1
Fragesteller

Vielen Dank...was für ein Reinigungsmittel

kommt drauf an, was für ein Boden

ist der boden wischbar (Fliesen oder Kunststoffbelag,

dann einweichen. Dazu einen feuchten Lappen (mit Wasser ound Reinigungsmittel auflegen und nach einiger Zeit hat es sich soweit gelöst, dass es weggewischt werden kann.

WICHTIG - vorher überstehendes abkratzen

N1cc1
Fragesteller

Fliesen und sehr hartnäckig

michamama  28.02.2016, 15:58
@N1cc1

wie geschrieben

abkratzen und GUT einweichen und dann das Gelöste wegwischen und das evtl. mehrmals wiederholen.

Musst hat Geduld haben

Hallo erstmal,

naja kommt erstmal auf den Boden an. Aber das beste lösungsmittel von allen ist Alcohol dabei geht alles was hochprozentig ist, Nagellack entferner geht auch, versuche aber zuerst kaltes Wasser das müsste die im kot enthaltene Stärke lösen wenn du nicht weiter weißt greife zum Alcohol und verteile diesen auf einen Lappen

Lb

Adrian Fuhrmann

N1cc1
Fragesteller

👍🏼👍🏼