Hilfe Katzenkot getrocknet auf me Korkboden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm erstmal das gröbste per hand weg und probier es mal mit Frosch Soda , weil der macht so ziemlich alles weg.

Wenn es nicht geht, nimm dir ein 320er Schleifpapier und versuch es vorsichtig abzuschleifen.

Musst dann ggf. nachwachsen, damit es nicht matt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
22.06.2016, 09:11

Korkboden wachsen ..? Hm..?

1

Schaufel und Besen, er ist ja trocken, wie Du schon geschrieben hast. Alternativ ginge auch ein Staubsauger, aber das würde ich nicht empfehlen, außer er wäre für Allergiker geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieben Monate, ist schon eine lange Zeit. Wie kann man das nicht bemerken.? Hat das nicht gerochen?

aber eventuell hilft das:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=21537

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsruddel
22.06.2016, 09:12

Nein es hat nicht gerochen. Es ist hinter meine Couch wo ich schon lange nicht mehr war. Erst als ich mein Koffer holen wollte sah ich das und ich war geschockt. Jetzt hab ich mega Angst dass ich es nicht mehr weg bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?