Wie ein gutes Fantasy-Buch schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst anfangen zu schreiben.

Es dann Leuten zum lesen geben und dann hören was denen gut und was schlecht gefallen hat, und dich dann verbessern.

Jojoker
Fragesteller

Mit Anfang 12 geht das?

AusMeinemAlltag  14.01.2023, 17:40
@Jojoker

Klar, warum nicht ?

Irgendwann muss man ja anfangen. Und warum spät anfangen wenn man auch früh anfangen kann ?

Ein "gutes" Buch braucht viel Erfahrung und viel Zeit. IdR brauchen Autoren für sowas um die zwei Jahre. Wenn sie die entsprechenden Übung haben. Also: Vergiss das Buch! Fang mal mit einer kleinen Geschichte an. Dann siehst Du weiter.