Wie Dreiecksbadehose tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Seite breiter ist als die andere, muss diese nach hinten. Ansonsten ist es ziemlich egal. Probier es doch einfach mal aus, wie du es besser/bequemer findest.

Wo hast du die denn her, noch ganz Neu ? Soweit ich mich erinnern kann, hatte sie Vorne so eine Ziernaht.

Remmelken
Fragesteller

Es gibt einen Onlinehändler für klassische Sportbekleidung der diese Badehosen vom Nachfolger des damaligen Herstellers nach den Originalschnittmustern herstellen lässt.

randomUser01  17.11.2019, 14:17
@Remmelken

Gibt es dort keine Produktbilder, wie es angezogen aussieht? Ansonsten probier einfach, wie es besser passt oder falls vorn und hinten wirklich identisch sind, mach es einfach, wie du es schöner findest.