Wie dreht sich ein Akkuschrauber nach links?


06.07.2020, 13:09

Danke habs geschafft hahahahahha

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Näche vom Schalter zum "Gas geben" befindet sich meist ein Schiebeschalter mit dem du die Drehrichtung einstellen kannst.

 - (Technik, Schrauben, akkuschrauber)

Es gibt meist zwei Schalter an einem Schrauber. Einer für die Geschwindigkeit und einer für Rechts- Linkslauf.

Einfach mal durchprobieren.

Wenn er das kann, gibts einen Riegel den du in die andere Richtung drücken musst damit sich die Drehrichtung ändert.

So oder ähnlich könnte das aussehen:

Diesen dann durchdrücken auf die linke bzw rechte Seite des Schraubers.

 - (Technik, Schrauben, akkuschrauber)

Über den Abzug/Schalter oder wie man das nennt, ist ein Wahlhebel.

Umschalten?!

Am Griff gibt es meist einen Druckknopf oder einen kleinen Hebel für R/L-Umschaltung!

Aber wo ist der? Bin nh Frau und ziemlich ungeschickt bei sowas.

0