Wie dreht sich ein Akkuschrauber nach links?

Danke habs geschafft hahahahahha

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Näche vom Schalter zum "Gas geben" befindet sich meist ein Schiebeschalter mit dem du die Drehrichtung einstellen kannst.
Bild zum Beitrag

 - (Technik, Schrauben, Akkuschrauber)

Meistens gibt es unterhalb des Laufes so einen kleinen "Stift" den man von links nach rechts drücken kann und umgekehrt.

Wenn er das kann, gibts einen Riegel den du in die andere Richtung drücken musst damit sich die Drehrichtung ändert.

So oder ähnlich könnte das aussehen:

Bild zum Beitrag

Diesen dann durchdrücken auf die linke bzw rechte Seite des Schraubers.

 - (Technik, Schrauben, Akkuschrauber)

Über den Abzug/Schalter oder wie man das nennt, ist ein Wahlhebel.

Umschalten?!

Am Griff gibt es meist einen Druckknopf oder einen kleinen Hebel für R/L-Umschaltung!

mirabella906
Fragesteller

Aber wo ist der? Bin nh Frau und ziemlich ungeschickt bei sowas.