Wie die extra unscharf gemachten Bilder auf einer Website scharf machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

garnicht...und auch bezahlte dienste werden das nich hinkriegen...es gibt zwar KI Modelle die bilder scharf skalieren, aber garantiert nich so wie dus dir erhoffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich programmiere seit vielen Jahren alles Mögliche
PrettyRANDOM
Fragesteller

Das hat nichts mit meiner voherigen Frage zu tun

PrettyRANDOM
Fragesteller
@EinTyppie

Achsoja, dann hab ich vergessen die Frage um HTML - VErändern - Möglichkeit zu ergänzen

PrettyRANDOM
Fragesteller

Ich bin genrell am Programmieren interessiert weil ich Informatiker werden will

EinTyppie  17.09.2022, 17:22
@PrettyRANDOM

Achso du willst wissen wie man ein tool dafür programmiert? Lol schreib das doch, das liesst doch keiner einfach raus?
Antwort immer noch: Garnicht. Außer du benutzt KI modelle, die machen aber auch nich einfach jedes bild wieder so scharf wies davor war, die Informationen des unverschwommenen Bildes sind weg, die bleiben auch weg.

Etwas simples was man wissen sollte....wenn man Informatiker werden will..

Die Leute haben dafür gearbeitet also bezahl sie auch entsprechend