Wie denkt ihr über moderne Moscheen, in denen Frauen und Männer zusammen den Gottesdienst besuchen und gemeinsam beten dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Finde ich sehr gut! 71%
Finde ich sehr schlecht! 21%
Finde ich eher gut. 6%
Finde ich eher schlecht. 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich sehr gut!

Seyram Ates und Ihr Team sind bewundernswert!

Bezeichnend, dass sie wegen MORDDROHUNGEN seitens vieler achsofriedlicher Moslems Polizeischutz braucht!

Finde ich eher schlecht.

Das ist westlicher Murks und verklärt nur die tatsächliche Gefahr durch den Islam.

Woher ich das weiß:Recherche
Finde ich sehr gut!

Aber sowas von, wenn sie es wünschen. Die Moschee von Seyran Ates hat das gemeinsame Beten möglich gemacht. Dafür wurde bzw. wird sie von extremistischen Muslimen angefeindet.

Finde ich eher gut.

Finde ich eher gut

Finde ich sehr gut!

Wird sich aber nicht durchsetzen, weil die Fundamentalisten dagegen sind. Seyran Ates hat tägliche Anfeindungen von Solchen Hohlköpfen durch zu stehen.