Dürfen nicht-muslime Moscheen besuchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Warum nicht? Ich habe schon etliche nicht-muslimische Besucher in der Moschee gesehen.

LG SonicFan💛

Das wird schon schwieriger als mit der Kirche.

Zu Führungen oder Besichtigung bestimmter Bereiche ja, ansonsten nein.

barbarus  06.05.2023, 23:59

Freiwillig oder wie?

Natürlich dürfen sie! - Schon deshalb, weil man ja gar nicht überprüfen kann, ob jemand, der in eine Moschee geht, Moslem ist!

Nein! Gottes Zorn würde dich umfassen😵

Spaß beiseite! Was sollte dich davon abhalten? Natürlich ist es erlaubt und die Muslime sehen es auch gerne.

Ja habe ich auch mehrmals getan. In meiner Heimatstadt und in Abu Dhabi.