Moscheen in Wien für Konvertiten?

2 Antworten

Ich würde vermuten im islamischen Zentrum bei der Arbeiterstrandbadstraße sollte es das geben. Dort sind Leute verschiedener Abstammung, daher kann ich mir gut vorstellen dass dort auch deutschsprachige Predigten abgehalten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Arabische Moscheen sind meistens für jede Nationalität kannst ja mal gucken, ob die Moscheen Websites haben