Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat ihr Wertesystem und kann es auch argumentieren, aber ich stimme da halt einfach nicht zu. Trotzdem finde ich das als Fleischesser gar nicht so schlecht wie aggressiv sie damit auf die Leute zugeht: dass sie sie als "blöd" bezeichnet usw. ist unproduktiv, aber es wäre gar nicht so dumm wenn mehr Leute anfangen würden ihre eigenen moralischen Vorstellungen zu hinterfragen. Man kann ja hinterher immer noch dieselben Positionen haben, kann sie aber eventuell besser begreifen.

Rühl ist natürlich Legende.

TimeLady732
Fragesteller

Ja, so denke ich auch

Sie stellt tiere den menschen gleich was für mich idiotie ist.

bin christ und esse auch fleisch, weil es selbst laut bibel erlaubt ist (in welcher menge es gesund ist lasse ich hier aus). auf jeden fall wirkt seine hautfarbe als hätte er totalen bluthochdruch. während man bei ihr sieht dass ihr einiges fehlt.

Letztendlich würde ich sagen es sind beides extreme die beide nicht ausgewogen essen. Weil bei ausgewogen ist man weder kreidebleich, noch rot vor lauter bluthochdruck.

Gute idee aber schlecht in der umsetzung da der eigentümer bei einem konflikt nicht dazwischen geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimeLady732
Fragesteller

Das ist Absicht