Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherer wäre

Bild zum Beitrag

 - (Feuerwerk, Feuerwerkskörper, DumBum)
Marcelo279
Fragesteller

Ja das kann sein die frage war aber was anderes

Marcelo279
Fragesteller
@Ichweisses75

Verstanden; denkst du aber das das ding soviel kraft hat um eine Hand zu zerfetzen oder das paar Finger ab sind ?

Kaneki2  18.02.2024, 11:12

Wenn irgendwelche alten Säcke versuchen lustig zu sein:

Ja, schau das neuste Videos von Sk Adventures auf Youtube. Dort sprengen sie einen baum mit dem dumbum 5g also kann der safe eine hand zerfetzen.Ich denke es gibt auch videos mit einer Handprotese und nem Dumbum 5g

Woher ich das weiß:Recherche

Ein paar Finger sind jedenfalls weg wenn das Ding in der Hand losgeht.

Zerfetzen idk.

Aber es werden schon paar Finger abfallen und die Hand & der Arm werden Blutig sein.

Marcelo279
Fragesteller

denkst du das die Zündschnur vlt selten mal durchzündet?