Was haltet ihr von dem Antisemitismus?

Wieso cancelt man böhmermann nicht?

4 Antworten

Dieser Mann ist voller Hass gegen sich selbst und um das nicht zu spüren, muss er ihn in die Außenwelt projizieren.

So wird seit Jahrtausenden Geschichte geschrieben und der Mensch lernt rein gar nichts dazu. Lernresistent. Die Zerstörung des menschlichen Lebens ist die unausweichliche Konsequenz.

Zu Bedenken sei hierbei, dass derlei Hass und Aggression zum wesentlich größten Teil von männlichen Egos getragen wird. Was läuft hier eigentlich falsch?

Leute, die andere als Antisemiten bezeichnen kann ich nicht ernst nehmen, das sind Bildtaktiken.

Wo ist das Antisemitisch sehe da nichts wo er Hitler gutheißt oder über die Protokolle der Weisen von Zion spricht ist also nicht Antisemitisch und kriegt ein Like von mir.

Welche Aussagen sollen antisemitisch sein? Oder teilst du die Meinung von Jair Lapid: "objektive Berichterstattung = Hamas-Unterstützung"?

Eigentlich war er nicht mal objektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Nichts . Sämtlichen Hass lehne ich ab . Egal was die Person für eine Religion hat dafür tue ich sie nicht verteufeln . Leben und Leben lassen .