Seht ihr auch so gerne das ZDF Magazin Royale mit Jan Böhmermann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ich sehe die Sendung auch sehr gerne 58%
Nein ich mag die Sendung nicht 25%
Kenne die Sendung gar nicht 17%
Die Sendung läuft viel zu spät am Abend 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau sie mir ab und zu an.

Es gibt total geniale Ausgaben und andere sind etwas langweilig. Seine Lieder finde ich fast immer super.

Immer noch eines meiner Lieblingslieder überhaupt

https://youtu.be/HMQkV5cTuoY

"We know where assholery leads" 😁

Nein ich mag die Sendung nicht

Ich mag ihn überhaupt nicht. So ein bornierter Typ.

Die Sendung mag ich demnach auch nicht, weil er das Gesicht ist.

Ich muss aber sagen, dass ich einmal hängen geblieben bin, weil die Sendung wirklich gut war, was aber selbstredend nicht an Jan Böhmermann lag.

Grinsekater1812  18.03.2023, 10:03

Ja, da bin ich ganz bei dir^^...Übrigens...tolles Banner hast du da..'God bless Ozzy', er kann es brauchen, obwohl ich die Befürchtung habe...aber ich mag gar nicht dran denken.

isilang  18.03.2023, 10:19
@Grinsekater1812

Guten Morgen Grinsekater ... Ozzy ja.... Er ist einfach zu schwach ... Das Foto habe ich gestern nachmittag gemacht. Es ist ein Teil der Schaufensterauslage des allerletzten Plattenladens, den es im Dreh noch gibt (aber ich denke, dass da das Ende eingeläutet wurde). - Jan Böhmermann ... Da surfen wir auch wieder auf der gleichen Welle ...

Grinsekater1812  18.03.2023, 10:22
@isilang

Ja, genau...ich mag diesen 'selbstverliebten' Typ einfach nicht, der denkt, er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.^^ Aber so ist das nun mal im Leben....^^ Der muss ein richtigen Orgasmus haben, wenn er andere Leute in die Pfanne haut...weil er denkt, das sei nun mal notwendig und die Öffentlichkeit müsste davon erfahren...einfach zum kotzen.

isilang  18.03.2023, 10:30
@Grinsekater1812

Bei ihm geht "Satire" auch zu sehr unter die Gürtellinie. Er wird einfach nur noch geschmacklos.

verreisterNutzer  19.03.2023, 10:07

Ich stimme dir voll und ganz zu. Er kann nur primitive, teilweise sehr ordinäre und vulgäre Witze auf Kosten anderer machen. Seine teilweise übertriebene Fäkalsprache ist abstoßend! Irgendwann fand ich mal - wie du - einen journalistisch/investigativen Beitrag von ihm gut, aber ich erinnere nicht mehr, worum es sich drehte. Normalerweise schaue ich seine Sendung gar nicht.

Danke für deine Nachricht mit den lieben Worten! Ich fnde übrigens deinen Profiltext wunderbar und sehr ansprechend! Wie Recht du doch hast....! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! :-)

Ja ich sehe die Sendung auch sehr gerne

Obwohl er nie an den Intellekt und Humor eines Mario Barths herankommt.

Und mit Ironie hat er es auch nicht so.

Ja ich sehe die Sendung auch sehr gerne

Ich kann mit seinem Humor oft nichts anfangen, aber er spricht oft sehr wichtige Dinge an.

Ja ich sehe die Sendung auch sehr gerne

Ich liebe sie