Findet ihr das ZDF Magazin Royale lustig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

5 Antworten

Ja

Ja, ich finde das ZDF Magazin Royale lustig und immer wieder spannend. Ich denke, dass vor allem die Zusammenstellung zwischen wahrem Geschehen, welches ja meist erst auf den zweiten Blick und nach Recherche erkennbar ist, und der Satire, interessant ist.

Das ist jedoch auch der Punkt, weshalb viele das ZDF Magazin Royale kritisieren: Da bei recherchierten Themen, die kritische Merkmale aufweisen, sich darüber noch zusätzlich lustig gemacht wird. Das ist wahrscheinlich für viele etwas "too much".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jain manchmal ja, manchmal auch nicht.

Nein

ZDF ist nicht lustig eher peinlich

Nein

Ich finde Böhmermann und das komplette ZDF-Programm zum k...en.

Nein

Nein, absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung