Sollte das ZDF sich von Jan Böhmermann trennen?

4 Antworten

Was ich ganz lustig finde: anscheinend interessiert es niemanden das er die AFD Nazis nennt. Denn der Vergleich fußt ja auf die Aussage das die AFD Nazis sind.

Und das Ei hat sich Merz selbst gelegt:

AFD = Nazis

Merz: AFD mit Substanz = CDU

Resultat: Nazis mit Substanz = CDU

Und jetzt jaulen sie Rum. XD

Er war hier nur konsequent. Und irgendwie scheinen die die sich da beschwert haben die Logik dahinter nicht gut verstanden zu haben.

Nein, warum sollte man sich von ihm trennen? Er macht ja nur seinen Job.

Bedenklicher finde ich, dass es ein CDU-Mensch war, der dem ZDF gegenüber solche Forderungen raushaut.

Nein er wird noch von Presse Freiheit gedeckt! Und es weitaus schlimmere Satire Sendungen!

Satire darf nicht in ungebremsten Zynismus bastardisieren….nicht Degen statt Florett….nicht Eigensinn statt Gemeinsinn (nicht zu verwechseln mit Gemeinheit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung