Wie steht ihr zu Jan Böhmermann?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

zu Deiner Frage:

Wie steht ihr zu Jan Böhmermann? Wie findet ihr Jan Böhmermann?

Ich kenne Jan Bömermann nicht persönlich und würde auch keinen gesteigerten Wert auf ein Kennenlernen legen.

Für mich ist Jan Bömermann ein dummer Mensch. Etwas niveauloseres wie dieses sogenannte Gedicht über Erdogan kenne ich nicht. Das war unterste Schublade. Eigentlich gibt es dafür nicht einmal eine Schublade....

Die Karriere des Jan Bömernann war bereits besiegelt. Sich dann mit etwas derart niveaulosem in die Medien zu heben, ist das Letzte.

Eine Verurteilung wegen Beleidigung eines Staatsmannes würde ich durchaus für gerechtfertigt halten.

Um es gleich vorweg zu nehmen...  Ich bin kein Freund Erdogans, sondern verurteile seine aktuelle Politik auf's Schärfste!

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll solltest du dich mal mehr im deutschen kabaret umgucken es gibt einige kaberatisten, welche sich deutlich fundierter über politik unterhalten und sich angemessener damit auseinander setzten. sie schaffen es deutlich subtieler bestimmte leute durhc den dreck zu ziehen.

jan böhmermann war quasi gescheitert und hat nur versucht seine kariere zu retten in dem er solchen schund fabriziert. ich finde das einfach nur abartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Böhmermann nicht. Er begibt sich da auf ein Niveau, dass ich für unangemessen halte und er macht auch manchmal an den falschen Stellen Ärger. Wie dem auch sie. Ich mag ihn nicht und das wird sich sicher auch nicht ändern. Er als Person, zumindest bei seinen Auftritten ist mir auch alles andere als sympathisch.

Ich finde die Anstalt ist die beste Satieresendung, die man so finden kann. Max Uthoff manch das wirklich sehr gut.

Nur weil er Leute beleidigt wird die Welt nicht besser und seine Sendung nicht witziger. Man sagt ja eigetnlich Sarkasmus wäre die niedrigste Form des Witzes. Ich glaube Böhmermann liegt noch drunter. Leute beleidigen kann ich allein, da brauch ich keinen Böhmermann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr Böhmermann hat mit der Beleidigung von Erdogan einen katastrophalen  Fehler begangen. 

Die Wut Erdogans werden wir alle noch zu spüren bekommen, aber Jan Böhmermann stört das herzlich wenig. Er wollte ein wenig Aufmerksam und hat sie auch prompt bekommen. 

Eine Entschuligung wäre wohl angebracht und als Zeichen, daß es Ernst gemeint ist, mindesten ein Jahr Gratisarbeit, bei einem TV-Sender in der Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallahariiiiii
01.09.2016, 11:45

Ach, der soll sich mal nicht so anstellen. Frau Merkel wird in diversen anderen Ländern auch mit Hitler verglichen usw. und die steht da drüber.

0
Kommentar von BTyker99
01.09.2016, 12:47

Was soll der erbärmliche Erdogan denn tun? Sich bei Mutti beschweren? Meinetwegen kann er so wütend sein, wie er will, solange er mich damit nicht belästigt.

0
Kommentar von DeMonty
06.09.2016, 12:50

bullshit...

0

Ich habe ihn persönlich noch nie gemocht, einfach vom Charakter her. Bei den Aktionen wie dem Varoufakis-Finger könnte ich mir vorstellen, dass da ein ganzes Team hinter steckt, und er nur die Gallionsfigur ist, daher möchte ich das nicht ihm zurechnen. Dennoch fand ich die Aktion sehr gelungen. Auch die Erdogan-Geschichte ist natürlich sehr positiv, da sie unsere Gesellschaft und dem (Rechts-)System einen Spiegel vorhält, wie es sich zuvor noch niemand zu tun getraut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee hinter manchen Projekten ist gut, wie z.B. das mit Erdogan oder VeraFake, aber die Umsetzung.. ich finde man könnte es niveauvoller machen und der Humor basiert auch nur auf Beleidigungen, was ziemlich unkreativ ist. Desto härter die Beleidigungen, desto "witziger".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist er bisher nur durch seinen widerwärtigen beleidigungsschwall gegen Erdogan aufgefallen, für den er noch strafrechtlich zur Verantwortung gezogen wird.

Nicht auszuschließen, dass er dafür sogar eine Weile ins Gefängnis muss...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal finde ich ihn genial und dann schießt er wieder absolut übers Ziel hinaus. Fazit: Seine Sendung ist wie TV Total auf Ecstasy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der nicht dass Schmäh-Gedicht geschrieben hätte, wüsste ich nicht mal, wer das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch an die GEZ zahlst, machst du was falsch. Seit dem 1.1.2013 solltest du an den Beitragsservice zahlen.

Jan Böhmermann ist gut... und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallahariiiiii
01.09.2016, 08:51

Es gibt auch viele, die Böhmermann kritisch gegenüber stehen. Insbesondere bei diesen würde mich die Begründung interessieren.

GEZ oder Beitragsservice ist für mich das gleiche. Wenn dir das nicht differenziert genug ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.

0
Kommentar von DeMonty
01.09.2016, 12:15

GEZ und Beitragsservice ist nicht das gleiche! Wenn du den Unterschied nicht kennst, kann ich dir auch nicht helfen.

0

Ein Spinner, der gegen extra 3 keine Chance hatte

 und sich deshalb in  einen Ziegenstall verkroch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
01.09.2016, 12:57

In einen Ziegenstall wird er sich in nächster Zeit wohl nicht hineintrauen - aus Angst dort Erdogan zu begegnen...

0
Kommentar von Kallahariiiiii
01.09.2016, 13:33

extra 3 mag früher irgendwann mal besser gewesen sein aber aktuell ist NMR ein ganz anderes Level als extra 3

0
Kommentar von phalangit
01.09.2016, 14:18

Heute show beste

0

Ich mag Böhmermann nicht. Politische Satire, wie Urban Priol, Volker Pispers, Jürgen Becker, Wilfried Schmickler, u.s.w. es tun, gefällt mir besser und hat Niveau. Ich glaube nicht, das diese Herren Prominente mit Schimpfwörtern unter der Gürtellinie betiteln würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?