Ja, hab ich gesehen

Ja das wurde die letzten paar Tage überall gezeigt auf Social Media

Ja, das lief in den New Yorker Medien.

Aber wo soll da der Skandal sein? Warum dramatisierst Du das?

Superturk
Fragesteller

Das ist lebensgefährlich für die Anwohner und die Stadt Oder was 💁🏻‍♂️

Walum  13.01.2024, 10:30
@Superturk

Und? Jemand hat da ohne korrekte Baugenehmigung einen Tunnel gebuddelt und jetzt wehren die sich gegen den Rückbau. Skandaaaaal ...?

Superturk
Fragesteller
@Walum

Der Skandal ist der Tunnel, der Rest ist nur geschmacklos. Hast du eine Mission?

Superturk
Fragesteller
@Walum

Aluhut ist unterwegs und stimm mal ab

Nein, da kam nichts

würden sie ja niemals zeigen