1 Antwort

Wie man von einem Ort zum andern kommt, ist keine Frage der Parteizugehörigkeit: Wenn du also z. B. nach München willst, fragt dich kein Zugschaffner oder Busfahrer, was du da willst und zu welcher Partei du gehörst. (Wenn du allerdings rumkrakeelst und Parteipropaganda machst, würde ich dich als Busfahrer rausschmeißen; es sei denn, ich würde im Auftrag von AfDlern fahren, was für mich persönlich nicht in Frage käme.)

Wenn du Wert darauf legst, mit Gleichgesinnten zusammen zu reisen, kannst du das entweder selbst in deinem Umfeld organisieren oder dich informieren, ob andere dazu etwas organisiert haben.