Wie denkt eigentlich die junge Generation über den Film "Terminator 2", findet ihr den gut?

3 Antworten

Also ich für mein Teil muss sagen, das ich die Terminator Filme nie geguckt habe, aber sie sprechen mich auch nicht an. Das Genre ist ein völlig untypisches für die heutige Zeit und die Qualität ist schon sehr alt. Denke deswegen sind auch viele jüngere leute abgeneigt davon die Filme überhaupt zu schauen.

MissingFloh  18.07.2023, 23:05

Mit 30 gehöre ich zwar nicht mehr zur jungen Generation weshalb ich auch nicht auf die Frage eingehe, aber schau dir mal Terminator 2 an. Qualitativ sieht der deutlich besser aus als das was heute im Kino läuft, sogar die CGI Effekte und das obwohl diese vor über 30 Jahren erstellt wurden.

Ich hatte den Film mit meinem Sohn geschaut und er war begeistert.

Zumindest sagte er öfters, als sonst "alter geil" während dem Film.

Ich finde die Terminator Filme super.