Welcher Terminator Teil war der schlechteste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Terminator 5 55%
Terminator 4/ mit Christian Bale 36%
Terminator 3 9%

3 Antworten

Terminator 5

Teil 5 + 4 sind schlecht.

Meine Favoriten sind Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 6 . Diese 4 Terminator Filme finde ich saugeil.

Terminator 4/ mit Christian Bale

Eigentlich Teil 6!!!

Aber von den genannten Teil 4. Obwohl der ganz okay war und endlich in der Zukunft spielte! Aber die Umsetzung war ausbaufähig...

Terminator 5

Meiner Meinung nach sind nur der erste und der zweite Teil gut . Bei den Filmen ist der zweite nicht schlechter als der erste. Der dritte ist noch okay aber kommt nicht an die Vorgänger ran. Dannach geht es schon unfreiwillig in Richtung Trash