Wie denken Männer?

8 Antworten

Schwer zu sagen, da wir nicht wissen ob er in einer Beziehung ist.

Es kann sein, dass er dich nicht verletzten möchte und dich abserviert(persönlich) oder aber er will sich mit dir in Ruhe darüber unterhalten und dir auch etwas mitteilen, dass er ähnlich fühlt.

Lasse dich überraschen.

benutzer123337
Fragesteller

In einer Beziehung ist er nicht, wir sind beide Single.

Habe natürlich Angst mir in der Woche jetzt unnötig Hoffnungen zu machen und am Ende noch mehr verletzt zu werden.

xSeelensammlerx  19.09.2023, 20:22
@benutzer123337

Das wichtigste was du über Männer lernen musst: Höre gefälligst zu!

Wenn er sagt, warte bis ich wieder da bin, dann wartest du bis er wieder da ist.

mach dich nicht verrückt.

Bei mir wärst du jetzt schon durchgefallen.

Schick Bild von dir, dann kann ich dir sagen ob die Antwort eher Positiv oder negativ sein wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten

Ich bin kein Mann, aber ich antworte trotzdem mal.

Aus meiner Sicht wirkt es so, als wenn kein richtiges Interesse seinerseits bestehen würde.
Es ist einfach merkwürdig dass er dich warten lässt und sich so lange Zeit für eine Antwort nimmt.

Würde er dich auch so interessant finden, wie du ihn, würde er es dir besser zeigen.

Du sprichst aber auch von gemischten Signalen, die er dir sendet - gut möglich, dass er selbst nicht weiß, was er will.

Abwarten. Jetzt schau eben, was er dir zu sagen hat und dann siehst du weiter.
Ich wollte dich auch nicht entmuntern, aber aus meiner Sicht wirkt er einfach nicht so interessiert.

oopexpert  19.09.2023, 22:08

"Würde er dich auch so interessant finden, wie du ihn, würde er es dir besser zeigen."

Wenn er kein Player ist und selbst mit Unsicherheit zu kämpfen hat, nicht.

90% der Männer haben richtig Bammel, eine Abfuhr zu bekommen, ob nun nachvollziehbar, oder nicht. Dass, was sie da beschreibt sind Luxusprobleme einer Frau, die sich zu schade dafür ist, selbst einmal ins Fettnäpfchen zu treten.

Ganz ehrlich... komplette Luxusprobleme...

Als Frau hast du schon einmal per se fast immer eine 70:30 Chance, dass er es mit dir versucht. Aber rumheulen ist auch nicht sehr ansprechend. Und das Hinterherlaufen verstehe ich auch nicht einen Meter.

Frag' ihn klipp und klar, ob das etwas mit euch werden könnte, oder nicht. Und mit einer negativen Antwort musst du auch rechnen, obwohl das eher nicht wahrscheinlich ist. Stell' dir vor: bei Männern steht die Chance, dass sie abgewiesen werden von einer Frau, bei fast 90%. Was meinst du, wie gut wir mit Ablehnung umgehen müssen... meine Güte... ich verstehe den ganzen Heckmeck nicht.

Ist schwierig zu sagen, entweder fühlt er nicht so oder er will es lieber persönlich von dir hören ohne Alkoholeinfluss. Ganz genau kann man das nicht sagen. Aber auf jeden Fall wird er sicherlich verständnisvoll und nett mit dir umgehen, auch wenn er nicht auch so fühlt wie du. Das hat er mit seiner Aussage bereits bestätigt.