Wie den "2. Schritt" machen?

6 Antworten

Gibt nix besseres als ein Dorffest für ein erstes Date. Und wenn Du ein bisschen auf dem Schlauch standest ist das auch nicht schlimm.

Frag einfach ob sie noch vorhat dahin zu gehen und ob sie nicht Lust hätte mit Dir zusammen dahin zugehen.

Unverfänglich, läßt aber alle Optionen offen, und Du weißt schon mal eine Richtung.

Natürlich nur wenn Du nicht auf die Vollen gehen willst.

Vielleicht einfach zum Dorffest gehen und euch da zufällig begegnen. Und schon seht ihr euch ohne ein Date verabredet zu haben. Und da kann man ja Zeit miteinander verbringen und sich für ein Date verabreden.😉😉😉😉

Hey hast du immer noch lust zum dorffest zu gehen ich habe doch nichts andres vor und würd mich freuen wenn wir zsm dorthin gehn erste cola geht auf mich

Das ist doch ein passender Aufhänger, aber Du solltest nun nicht mehr zögern: geh zu ihr, frag sie ob Du sie kurz unter 4 Augen sprechen darfst (falls sie in der Gruppe steht), und sag ihr, dass Du auf das Dorffest gehst, wenn sie mit Dir dort hin geht !

Sag ihr das du dich anders entschieden hast und doch aufs Dorffest gehst. Frag sie dann ob sie mit dir dahingehen möchte