Wie definiert ihr glücklich sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glücklich bin ich wenn ich an schweren Zeiten, Menschen um mich habe, die mich unterstützen. Anderseits macht es mich glücklich, wenn ich andere zum Lachen bringen kann und somit für den Moment "glücklich" mache. Oder ich kauf mir ein neues PS4 Spiel und bin glücklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
12.02.2016, 09:46

Danke für die Antwort :) Schöne Definition! danke !

1

Glücklich ist man, wenn man (aus welchem Grund auch immer) die eigenen Probleme um sich herum vergisst. Sei es beim Sport, zocken, Essen oder jemand ganz bestimmtes Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
12.02.2016, 09:20

Dankeschön :)

0

Glücklich macht mich, wenn sich Träume und Wünsche erfüllen für die ich hart gearbeitet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
12.02.2016, 09:23

Schöne Definition :)

0

Wenn man aus dem was man tut und fühlt Freude schöpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
12.02.2016, 09:22

Danke für die Antwort :)

0

puh keine Ahnung.. habe es zwar nie erlebt aber schätze ich wäre glücklich wenn ich bei jemandem mein wahres ich zeigen könnte ohne angst davor dass sie mich ablehnt wie ich bin ( am liebsten den ganzen tag kuscheln )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
12.02.2016, 09:48

Okay ja würde ich mir persönlich auch schön vorstellen :)

0

Was möchtest Du wissen?