Was heißt glücklich sein für euch?

16 Antworten

Da gibt es unterschiedliche Dinge, die ich als Glück empfinde. Mit dazu gehört auf jeden Fall auch das Gefühl das ich empfinde, wenn ich in der Nacht am Teleskop sitze und eine Galaxie in 20 oder 50 Millionen Lichtjahre Entfernung beobachte.

Dann kann man sich gleichzeitig so richtig schön "groß" und "klein" fühlen.

GLÜCKLICH SEIN BEDEUTET FÜR MICH : Anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Abends ins Bett zu gehen und zufrieden sein, mit dem was ich an diesem Tag bewirkt habe. Liebevollen Zuspruch von einem Menschen, dem ich mehr bedeute als ich je gedacht habe. Aber das größte Glück ist die Gesundheit

Gute/r Frau bzw. Mann, sicherer Job, Kinder, Haus und Hund, Freunde.

Glück ist für mich wenn ich keine Langweile habe, mich etwas glücklich macht und ich nicht an Suizid denke.

Die wenigen Tage, an denen ich abschalten kann: Konsole an, Licht aus und durchzocken.

Habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.

Nutzer00  23.01.2017, 23:31

inshallah kann ich auch mal wieder ein wochenende durchzocken mit cigarra börek und köfte