Wie Daten auf PC synchronisieren?

2 Antworten

Wenn es nur um alle möglichen Dateien,Bilder geht ist das mit eine Cloud schnell und leicht gemacht.

Ein Programm für eine Komplette-PC-Spiegelung und Synchronisation fällt mir pauschal nicht ein.

Clouds wie Dropbox etc nutzen. Das ist die beste und einfachste Methode alles einfach auf deinen neuen PC zu übertragen!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung seit über 5Jahren

AzraiI
Fragesteller

Danke :) ist es kostenlos?

shiiiqx  26.08.2023, 22:20
@AzraiI

Ja und nen. Dropbox ist nicht kostenlos da bezahlst du im Monat 10€ für das günstigste (2.000 GB)Da kannst du das dan für einen Monat machen. die Google clouds ist kostenlos sind aber nur 10 gb oder so da geht das schlecht.

AzraiI
Fragesteller
@shiiiqx

Alles klar, danke für die Hilfe!