Wie das Wildfleisch an herausgenommenem Helix behandeln?

2 Antworten

Es ist wesentlich einfacher das Wildfleisch loszuwerden, so lange du den Schmuck trägst.

Behalte dir diese Option also noch bis das Wildfleisch weg ist.

Kamillosan ist gegen Entzündungen nicht gegen Wildfleisch. Jemand der diesen Rat gib wirkt nicht vertrauenserweckend. 😬🫣😅

Am besten wirken no-Pull-disks gegen Wildfleisch. Also einfach der mechanische Druck.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

joseph1ne 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 19:21

kann man das wildfleisch denn überhaupt noch normal wegbekommen eigentlich? habe das ja schon recht lange?🥲

Annat75pyz  11.10.2024, 00:06
@joseph1ne

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.

Aber du wirst viel Geduld und trotzdem Entschlossenheit benötigen. 😬🫣😅

joseph1ne 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 18:59

okay vielen dank!!

wildfleisch behandelt man am besten mit no-pull discs. dafür müsste das piercing aber noch drin sein. falls du noch einen stecker reinkriegst wäre das also super. falls nicht, dann kannst du das piercing nachstechen lassen und es mit no pull discs nachbehandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

joseph1ne 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 16:56

Habe das Piercing erst gestern rausgenommen, also bekomme auf jeden fall noch einen Stecker rein, aber möchte es gerne zuwachsen lassen also erstmal keinen Helix mehr tragen😅

RotesGummibaer  10.10.2024, 20:52
@joseph1ne

okay, aber wenn du das wildfleisch los werden möchtest, rate ich dir, den stecker drin zu lassen und das wildfleisch mit den no pull discs zu behandeln. sobald es weg ist, kannst du den stecker wieder rausnehmen