Wie damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Vergiss sie und schmeiss sie aus deinem leben 77%
Nimm ab sie hat recht 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Deine" beste Freundin" ist scheinbar auch Deine beste Kritikerin!?

Du solltest Deine eigene Meinung jedoch vertreten, allerdings mit dem Bewusstsein, dass Dein starkes Übergewicht keinesfalls gut für Deine Gesundheit ist. Darüber solltest Du Dir einmal Gedanken machen, zumal es auch u. a. kompliziert sein dürfte, passende, modische Klamotten zu finden. Gedacht auch als kleine Randbemerkung, denn andere Probleme werden Dir bestimmt bewusst sein oder auch werden.

Vergiss sie und schmeiss sie aus deinem leben

Du bist perfekt so, wie du bist! Und wenn eine andere Person dich deshalb mies behandelt, dann ist sie es nicht wert, mit so einer tollen Person wie dir befreundet zu sein! ❤️

Vergiss sie und schmeiss sie aus deinem leben

Mit der Kritik an sich hat sie aber trotzdem recht. Das rechtfertigt allerdings nicht ihre Behandlung.

Nimm ab sie hat recht

Es ist nicht ok sich darüber lustig zu machen aber es ist ok dich darauf aufmerksam zu machen.

Mir kann keiner erzählen, dass man sich mit einem massiven Übergewicht noch wohl fühlt