Wie chillt ihr?

7 Antworten

Ich ziehe mich nicht um, wenn ich nach Hause komme. Wenn ich den ganzen Tag aber das haus nicht verlasse, außer vielleicht um den Müll raus zu bringen, ziehe ich eine jogginghose an und keinen bh. Je nach Temperatur dann T-Shirt oder pulli. Und im Sommer ne kurze Hose.

Wenn ich heim komm, ziehe ich in der Regel immer Home Klamotten an, eigentlich immer ein Shirt und Shorts meist Knielang. Frische Socken und ready

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Ich ziehe mich Zuhause auch nicht um. Meist hab ich meine Kleidung an, die ich auch tagsüber trage. Oder ich probiere mal außergewöhnliches aus, irgendwelche anderen Styles und Kombinationen. Zuhause sieht's ja eh keiner ;)

OwO13232  15.04.2023, 22:51

Doch ich

Im Winter meistens mit Tshirt und Jogginghose und vereinzelt mal Tshirt und Leggings. Sonst gerne mal nur Tshirt und Unterhose oder noch eine kurze Sporthose dazu. Manchmal auch nur Unterhose.

Jogging Anzug und ein crop top drunter