Ist dieses Outfit in der Schule angebracht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja sieht fesch aus 50%
Ist ungewöhnlich aber geht 44%
Geht gar nicht 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sieht fesch aus

Jaaaa das ist so nice, besser als die Mode heutzutage, zwar etwas ungewöhnlich, aber ich zumindest wünsche es mir das sich viel mehr Menschen so kleiden. Kann aber sein das er von den neumodischen Kindern ein wenig gemobbt wird

Trachtenseppl
Fragesteller

Und was ist mit den Lehren? Sind die tolerant mir gegenüber? Habe Angst was falsch zu machen… auch das mit den Schuhen..

Ist ungewöhnlich aber geht

Ich finde es außergewöhnlich, aber trotzdem voll in Ordnung. Wenn du zum Beispiel in Bayern, also im Süden, wohnst, ist dass dann doch voll ok. Ich komme auch aus Bayern und sehe im Sommer öfter mal, Personen in Lederhosen rum laufen.
Also, wieso nicht? Ich find es schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trachtenseppl
Fragesteller

Auch in/ vor Schulen?

Ja sieht fesch aus

Vlt noch lange Kniestrümpfe dazu...😉

Ja sieht fesch aus

Wenn alle anderen Jogginghosen tragen bist du damit der einzige gut gekleidete. Mit dem Stil fällst du zwar auf aber auf jeden Fall positiv.

Ist ungewöhnlich aber geht

In Bayern geht's, in Berlin oder Hamburg eher nicht.