wie bringt man sich am schnellsten um?

Support

Liebe/r deagle3699,

wie Du siehst, beschäftigt die Community Deine Situation sehr und es hört sich auch tatsächlich sehr dramatisch an, wie Du Deine Lage beschreibst. Deine Situation hat allerdings Ausmaße, in der die Community Dir wahrscheinlich nur bedingt helfen kann. Ich würde Dir daher dringend raten, einen Fachmann aufzusuchen und mit ihm/ihr Deine Probleme zu besprechen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Wenn du dies machst, könntest du noch mehr Schmerzen verursachen. Undzwar bei deinen Nahestehenden, sprich: Familie. Du willst keine Schmerzen beim Sterben? Es gibt viele Wege, die dies ermöglichen, aber es gibt keine, die diesen Feheler zu entschuldigen. Überlege dir bitte deine Entscheidung. Wenn du dich überwindest, wirst du seelisch stärker werden. Raff dich auf und vertreibe diese negativen Gedanken! Lebe.

Ich wohne in einem Hochhaus mit 18-Stockwerken und vor ca. 3 Wochen hat mein Nachbar Selbstmord begannen. Ich kannte ihn und war total traurig darüber, wobei ich nicht wusste wieso er es getan hat. Ich bin sicher das du auch Menschen hast die traurig über dein Tod wären.

wenn du dich nicht traust, persönlich Hilfe zu holen, besuche bitte wenigstens Hilfeforen im Internet, z.B. kids-hotline.de (da kannst du auch eine Einzelberatung machen) oder gib Suizidforum bei google ein. Auch wenn etwas ganz furchtbares passiert ist und du dir überhaupt nicht vorstellen kannst, dass es besser wird, wird es aber auf jeden Fall besser!!! Sprich mit jemanden über die Ursache für deinen Wunsch, am besten mit einem Fachmann (Psychologen, Psychiate oder Hausarzt) oder mit jemandem, dem du vertraust.

bringt mir selbstmord was?

ich weiß wenn man sich umbringt is man einfach tot aber ich hab nichts im leben meine eltern hassen mich ich habe keine freunde kein geld nichts und werd dazu noch von allen fertig gemacht und das seit ich 8 bin also seit über 7 jahren lohnt es sich da noch weiterzuleben

...zur Frage

Warum sind Menschen wichtiger als Tiere?

Warum werden Mensch und Tier nicht gleichgestellt? Ich meine wenn man einen Menschen umbringt kommt man für den Rest seines Lebens ins Gefängnis, bringt man wiederum ein Tier oder mehrere Tiere um kommt man mit einer Geldstrafe davon, oder einigen Tagen Gefängnis. Tiere haben doch genauso ein Recht zu leben wie der Mensch kein Tier möchte umgebracht werden. Genauso will kein Mensch umgebracht werden. Aber warum wird man kaum bestraft wenn man ein Tier umbringt, aber bringt man einen Menschen um geht man ins Gefängnis???

...zur Frage

Gibt es einen weg, dass man 2-3 kilo in der woche verliert?

Hi ich bin fest entschlossen abzunehmen also so richtig übernatürlich fest entschlossen. Deswegen wollt ich fragen ob es so eine Diät oder so was gibt um 2-3 kilos in der Woche abzunehmen. Ich würde echt sogar die härteste diät auf der Welt machen und auch Sport usw. also falls jemand auch mal soi entschlossen war und eine Diät kennt bitte hilft mir.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

suizid einfach und schnell

Mein leben ist ein einziges großes Missverständnis in der schule bin ich 2 mal sitzen geblieben, habe zwar noch das fachabitur erreicht aber auch nur mittelmäßig und stecke nun in einer Ausbildung bei der ich nur ausgenutzt werd. Ich war nie in der Lage Frauen anzusprechen habe zwar einige Freundinnen aber eine Beziehung will keine mit mir führen , und nun mit 22 fallen mir rasant schnell die Haare aus. Ich möchte nun dem großen versagen ein ende setzten und mein leben beenden wie geht das am schnellsten?

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?