wie bringt man einen jungen zum kommen (online)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne dass er die hand benutzt dauert das ewig. Bei mir ca 10 std. Und da komme ich nicht sondern kommen 2 tropfen. Also im grunde nur lusttropfen.

Wenn er erst u15 ist gehts mit glück und viel hingabe. je nach dem ob du mit online nur chat meintest, oder strip auf skype.

Ragad2010
Fragesteller

chat und ja er ist unter 15

Artur712  30.01.2024, 17:02
@Ragad2010

Müsstest genau seine fantasien treffen. aber ob er die preis gibt ^^ Und eben auch dann nur sehr langwierig. Glaube bevor er kommt vergeht dir die lust dir sachen aus zu denken und zu schreiben. Mach lieber so eine art sextelefon im skypeanruf/whatsappanruf. erzählen ist leichter als sundenlanges schreiben. Oder eben program "voice to text". Aber denke das ewige lesen turnt ihn ab. auch wenn er da seine geheimsten fantasien liest. Also ist beidsseits anruf empfehlenswert.

Durch sexchat wahrscheinlich 😊

Lg