Eier abbinden?

6 Antworten

Hi, also ich mache das ab und zu und ja, es ist so ein bisschen eine Mischung aus schmerzen aber auch Lusterhöhung. Wenn ich mir dann einen runterhole ist der Orgasmus miel intensiver, weil das sperma den Weg aus den hoden durch eine verengte stelle muss. Ich mag das wie gesagt ab und an ganz gerne…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird dir Schmerzen bringen. Von Leuten, die hart im Nehmen sind, sich gern Schmerzen zufügen lassen und sich unterwerfen, ist es genau so gewollt.

Eventuell sterben bei zu festem und zu lang andauerndem Abbinden auch Zellen ab, da die Hoden nicht ausreichend mit Blut versorgt werden. Dann verändern sie auch noch die Farbe und laufen blau an ... Für Laien ist das sicher nicht die beste Praktik.

Könnte mir vorstellen das es viel AUA macht. 👎

Zur luststeigerung auch in Verbindung zu ballbusting

Bringt für einen normal empfindenden Mann nichts, außer Schmerzen. Nur sexuell degenerierte Menschen machen so etwas, oft ohne zu wissen, dass sie dabei schwere Schäden an den Hoden verursachen können.