Kann man mit p*rnos aufhören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist echt kompliziert ich habs mal geschafft 2 Jahre keine mehr zuschauen, aber dann war ich wieder rückfällig. Ich habs quasi geschafft das ich mich bestraft habe, also pro Fail 10 Euro an eine Person geben. als Beispiel

Machen dich noch andere Sachen an? bzw hast du mal anderes ausprobiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EliasMert
Fragesteller

Ja habe sx Chats ausprobiert aber das finde ich irgendwie auch nicht cool

Also ich kann empfehlen sich etwas in der Realität zu suchen wie zum Beispiel schöne Karotten. Das funktioniert bei mir sehr gut.

EliasMert
Fragesteller

Schöne Karotten?

EliasMert
Fragesteller

Karotten?

EchteKarotte  04.05.2024, 21:59

schöne halt 🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕

Am Besten ist es, wenn man Alternativen findet. Zb Hentais, Sexgeschichten und / oder Sex-Comics.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
EliasMert
Fragesteller

Sind hentais nicht auch nackte Bilder? Aber danke

EliasMert
Fragesteller
@Loka95

Ah ok und wie sollen die mich von pornos wegbringen? Und wie kann ich denn sexgeschichten und sowas auf Dauer machen, ohne den Reiz zu verlieren

Loka95  25.04.2024, 23:47
@EliasMert

Es geht darum langsam runter zu kommen von Pornos und nicht nur Pornos zu gucken. Möglichst viele verschiedene Dinge nutzen. Dadurch bleibt der Reiz.

Na klar, einfach aufhören

EliasMert
Fragesteller

Wenn das so einfach für mich wäre, würde ich die Frage nicht stellen

Broknyn  25.04.2024, 23:43
@EliasMert

ich hab damals auch einfach aufgehört. Am besten alles was dich auf die Idee bringt (auch insta oder so) für ne zeitlang löschen. Heute ist ja das gesamte Internet sexualisiert, leider…

Du könntest versuchen dich mit anderen sachen abzulenken, geh raus treff dich mit Freunden oder so

EliasMert
Fragesteller

Erstmal danke, aber ich will ja nicht aufhören zu masturbieren sondern dur filme zu schauen