Wie bringe ich meine Schwarm dazu, sich in mich zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreibt ihr oder so? Ansonsten kannst du ihn ja mal anschreiben, sodass ihr ins Gespräch kommt und öfter mal schreibt. Man macht sich meiner Meinung nach interessant, wenn man dem Jungen nicht ständig hinterher rennt und ihn 'zappeln' lässt. Angenommen ihr schreibt und du antwortest nicht mehr, dann ist es echt häufig so, dass derjenige dir dann nochmal schreibt. Dadurch merkt er, das er dich nicht sofort haben kann. Hab schon sehr häufig Erfahrungen damit gemacht, grade im Bezug auf das Schreiben. Sobald ich nicht antworte, schreiben sie mir später nochmal. Also das mit dem Schreiben ist echt 'ne gute Sache. Ihr müsst einfach dadurch mal ins Gespräch kommen und der Rest entwickelt sich von selbst ;P

Also intersssant machen könntest du dich nur, wenn ihreuch regelmässig sehen würdet. Da das aber nur sporadisch der Fall ist würde das ehrlich zu mühsam für dich werden, denn der Junge hat ja auch andere Interessen und vergisst dann schnell das es dich gibt. Was du machen könntest wäre, mal wieder so ein Treffen anzuzleiern und wenn der Junge da ist dich ganz gezielt mit ihm zu unterhalten. nachdem ihr euch ja schon ein paar mal gesehen habt sollte das dann nicht so schwierig sein.

ich würde dazu z. B, einen Ort im Freien wählen. Wo man ein Picknick machen könnte und jeder was mitbringen muss, denn dann könnte man sich schon mal über das was man mitgebracht hatte unterhalten. ein Picknick am See oder einfach ne Runde grillen da wäre auch genugf Zeit mit ihm zu reden und wenn du ihm gefällst tauscht ihr direkt Nummern aus. Nicht alle Jungen haben eien konkret Vorstellung wie ein Mädchen sein soll. Hübsch na klar aber das ist für jeden ja was anderes. Nicht dumm, eine die einen auch mal zum Lachen bringt und die ein süßes Lächeln hat. es bringt nämlich nichts wenn du dich jetzt verstellst weil du dann immer diese Maskerade beibehalten musst. Sei einfach so wie immer und wenn er dich mag akzeptiert er dich so wie du bist.

Bei der Klamotenfrage kann ich dir sagen das du einfach das anziehen solltest worin du dich wohl fühlst, denn sonst bist du am ende völlig verkrampft und das könnte er falsch deuten.

Bei mir ist es so, dass ich sie erstmal äußerlich atraktiv finden muss, damit sie mir direkt gefällt.

Aber ich mag es sehr, wenn die mädchen sich gut mit mir unterhalten können. wenn sie einfach so offen reden. dadurch wirken sie viel symphatischer und dadurch dann auch atraktiver.

also das beste würde meiner meinung nach sein, dich einfach mit ihm zu unterhalten.

oder ne freundin von dir, soll einem guten freund von ihm sagen, dass du ihn ganz hübsch findest oder so. da wirste dann wahrscheinlich erfahren, ob er ebenso empfindet.

viel erfolg ;-)

Du kannst keinen Jungen dazu bringen , zeig ihm interesse , wenn er reagiert , dann machst du eben weiter.

Wenn nicht , dann eben nicht und komm ja nicht auf die Idee dich direkt zu verlieben , das würde alles schlimmer machen

Blondgirl15 14.06.2014, 13:02

Ne so ist das nicht. Also die 3 mal waren wir auf ner Party und ja, ich denke schon das er ein bisschen Interesse hat, weil er als was mit mir machen wollte und so. Und da hatten wir auch übernachtet und wir sind dann zsm in der Löffelchenstellung eingeschlafen. Er hat auch als dabei meine Hand gehalten und sowas

0
h4rd3r 14.06.2014, 13:04
@Blondgirl15

das ändert ganz viel an deinem ersten text....

besorg dir die telefonnummer und trefft euch nur zu zweit. unternimmt etwas...

0

Liebe kann man nicht erzwingen!

Was möchtest Du wissen?