hab auch sehr dichtes, dickes haar.

du musst dir die haare direkt nach dem duschen schon in die richtige position föhnen. das gute ist dann, du brauchst eig. kein stylingprodukt mehr. ich benutze trotzdem dazu noch von schwarzkopf die matt-paste, da ich die haare dann an machen stellen "flacher" bekomme und an anderen stellen stehen sie besser

...zur Antwort

Also schädlich ist das normal nicht, wenn man damit nicht übertreibt. Das einzige was passieren kann ist, dass deine Nieren drunter leiden, da die überschüssigen Eiweis ausscheiden müssen. Deshalb musst du dabei auch viel trinken (Wasser, keine Limo).

Zur Menge. Ich weiß nicht wie groß der Löffel ist. Ich nehme 350 ml fettarme Milch. Dazu 3 leicht gehäufte Esslöffel Eiweiß und shake es gut. 3 Esslöffel entsprechen ca. 30g.

Normal steht auf dem Whey aber drauf, wie man es am besten zubereitet.

...zur Antwort

Also Grüner Tee enthält Teein. Es hat ähnliche wirkung wie Koffein.

Normalerweise steht drauf, wie der Tee zubereitet wird. Bei meinem Grünen Tee wird 100°C heißes Wasser, also direkt aus dem Wasserkocher, in die Tasse mit dem Teebeutel gegeben. Dann soll ich es so 3 Minuten ziehen lassen. Länger ist nicht gut, da dies bei Grünen Tee, wie auch bei Schwarzem Tee zu Bauchkrämpfen, etc. führen.

Also probier es so mal aus.

Und allgemein zu Tee. Wenn man ihn zu lange ziehen lässt, macht er einen sogar müde.

Aber Grüner Tee belebt, regt die Verdauung an und macht einen somit fitter.

Die Wirkung dauert etwas länger als bei Kaffee, also kommt etwas später, hält meist aber länger.

Dies ist aber von Person zu Person verschieden. Gibt Leute, die garnicht drauf reagieren.

...zur Antwort

Bei mir ist es so, dass ich sie erstmal äußerlich atraktiv finden muss, damit sie mir direkt gefällt.

Aber ich mag es sehr, wenn die mädchen sich gut mit mir unterhalten können. wenn sie einfach so offen reden. dadurch wirken sie viel symphatischer und dadurch dann auch atraktiver.

also das beste würde meiner meinung nach sein, dich einfach mit ihm zu unterhalten.

oder ne freundin von dir, soll einem guten freund von ihm sagen, dass du ihn ganz hübsch findest oder so. da wirste dann wahrscheinlich erfahren, ob er ebenso empfindet.

viel erfolg ;-)

...zur Antwort

tabak brennt nur an, wenn:

  • zu viel hitze, also windschutz weg oder ein kohlestück weg
  • wenn der tabak zu trocken ist
  • falsches setup, also der tabak zu nah an der kohle ist
  • oft ist es so, dass man die shisha schnell angeraucht haben will, zu viel hitze dran gibt und der tabak verkohlt. der tabak wird dann nicht mehr feucht^^. auch wenn nur die erste schickt tabak verkohlt, wird es eklich verkohlt schmecken. also immer langsam anrauchen und immer nur bisschen hitze hinzugeben.
...zur Antwort

ja also mit der person drauf is relativ schwer, da sich diese person mit der wunderkerze bewegt

du kansnt es so versuchen:

  • kamera auf stativ
  • stelle die kamera auf M
  • mach die blende so weit auf wie möglich (ka was für ein objektiv du hast)
  • mach den ISO auf 800 oder vllt sogar 1600, musst du ausprobieren
  • benutz am besten den selbstauslöser, dann wackelt es auch nicht, wenn du auf den auslöser drückst
  • dann belichtung versuchen so kurz wie möglich zu halten, damit es nich verwackelt...hier musst du ausprobieren...1sek bei dem ISO und bei der offensten blende sollte normal schon langen...dabei kann sich die person aber stark bewegen, also versuche ruhig zu halten!

also probier es einfach aus...hoffe du hast nicht nur eine wunderkerze^^

vierl erfolg

...zur Antwort

also die haben raupen, die relativ breit sind und somit das gewicht gut verteilt ist....

außerdem ist mir beim skifahren aufgefallen, dass die schneedecke ziemlich hart ist, laos kann ich mir auch vorstellen, dass die fahrzeuge den schnee fest drücken

...zur Antwort

ne gute ausrede wäre, dass ein freund geburtstag hat...

aber ich würde, je nach dem, was die eltern am dienstag vorhaben, ihnen sagen, dass ich mal gerne wieder ein tag zeit für mich selbst zeit haben will....also ich meine, wenn die eltern wieder was trinken gehen, dann sollten es ja gehen...wenn sie aber arbeiten müssen dann würde ich halt sagen, dass du aufn geburtstag oder so gehst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.