wie bring ich leuten respekt bei?

  • oder leuten bei denen man eine flatrate kaufen will aber nur normales handyguthaben im laden bekommt-.-

5 Antworten

Es geht nicht um Respekt, es geht darum, dass sich die genannten Personen Zeit für dich nehmen, die sie nicht haben. Du verlangst etwas für dich, was andere auch von ihnen verlangen, für alle können sie sich keine Zeit nehmen, weil da ständig jemand wie du anruft. Warum sollen sie dich bevorzugen, weil du ein Attest hast? Das haben andere Anrufer auch 🤷‍♂️

Du kannst keinen Leuten Respekt beibringen.

Entweder sie haben es, oder sie haben es nicht.

DU hast niemandem Respekt beizubringen du bist nicht der Erzieher der ganzen Welt. Gibt halt Deppen auf der Welt und mit denen musst du leben ist halt so.

Verbal einfach mal kontern und (wenn nötig ist) auch mal mit lauter Stimme sagen "jetzt rede ich !!" (Also wenn sie dir nicht zuhören und dir ins Wort fallen oder so)

Hau ruhig mal auf den Tisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geht nicht. Liegt daran, dass heute überall nur noch Stress ist und deswegen keiner mehr was abkann. Ich wurde auch mal weggedrückt, weil ich mich in einer Identitätsprüfung per Videochat doof angestellt habe. Willkommen im 21. Jahrhundert kann man da nur sagen.