Wie bring ich ihm dazu mir zuschreiben ohne die erste zu sein die ihm schreibt?
Ich möchte das er mir zuerst schreibt,ich möchte ihm nicht zuerst schreiben wie kann ich das am besten machen z.b. eine insta Story hochladen und wenn welche die seine Interesse wecken kann? Oder vielleicht ein Bild posten oder so? Ich brauch dringend da mal euren Rat und Hilfe,wäre schön wenn es was hilfreiches wäre
Wieso willst du nicht zuerst schreiben?
Ich hab Angst das ich ihn vielleicht nerve
3 Antworten
Hallo Lia0715300👋🏻
Ängste können was hilfreiches sein, in wichtigen Momenten, da schärfen sie unsere Sinne und helfen uns zu überleben.
Das was du da aber hast, dass hilft dir nicht beim überleben, das hält dich nur davon ab, was zu riskieren. Wenn du Kontakt herstellen willst, dann mach das, du kannst nicht jetzt schon bevor überhaupt was passiert ist, Aussagen darüber machen, ob dein Kontaktversuch störend oder nervend ist, sollte er das sein, wird er dir das hoffentlich mitteilen, aber bis dahin bist du dein eigener schlimmster Feind und das ist unnötig.
Woher kennt ihr euch? Kennst du ihn persönlich oder nur übers Internet?
Weißt du was über ihn, dass dich interessiert oder etwas, dass ihr gemeinsam habt?
Naja,ich hab ihn in einem Restaurant nach seiner Nummer gefragt und er war ziemlich nett,er hat mich auch zuerst angeschrieben,wir haben die gleichen Interessen wie z.b. Musik und Sport,wir haben auch gestern über Fußball geschrieben also diese legends league mit Paris und so,ich weiß schon so eine menge Sachen über ihn aber das Gespräch wird immer ungewollt trocken weil ich nicht wirklich weiß wie ich antworten soll
Okay aber dann geht es ja gar nicht mehr darum, das Eis zum ersten Mal zu brechen, also schließ doch einfach dran an oder frag was er gemacht hat heute, ob ihr euch treffen wollt, was unternehmen, Eis essen, reden, spazieren gehen solche Sachen.
Und bei dem nicht wissen wie du antworten sollst, es ist kein Wettbewerb, si du selbst.
Nee, da halte ich gar nichts von, wen manipulieren zu wollen. Er sicher auch nicht. Entweder hast Du Mut und machst den 1. Schritt oder Du lässt es eben.
Du willst ihn zu einem bestimmten Verhalten bringen gegen seinen Willen oder ohne sein Wissen. Mache Du doch den 1. Schritt. Das dürfen Frauen heute auch und schon lange.
„Ich hab Angst das ich ihn vielleicht nerve“ tust du nicht und bitte hör einfache if das zu sagen das sagen gefühlt jede Mädchen selbst wenn es nur Freunde sind kommt einfach aus dem nichts und es ist immer die gleiche antwort nein
Ich mag ihn halt wirklich sehr und hab da ein bisschen Angst das er mich kindisch findet wenn ich ihn immer zuerst anschreiben,verstehst du? Naja jedenfalls wir haben die gleichen Interessen und so aber ich weiß halt nie wie ich ihn anschreiben soll ohne das er die Interesse verliert oder ohne das das Gespräch danach trocken wird.
Ich liebe es wenn es sie so bisschen kindisch ist ist einfach süß und wenn du einfach bist wie du bist wird das Gespräch sicher nicht trocken aber rede einfach nicht lange drum rum frag ihn einfach nach ein date
Das Ding ist er ist etwas älter als ich ungefähr 6jahre,ich jetzt nicht viel aber ich bin halt 15 und er 21,vielleicht bekomme ich hier gleich hate aber ich weiß halt echt nicht ob er es mag wenn ich ein bisschen kindisch bin und ich weiß auch echt nicht wie man nach einem Date fragt,schon garnicht bei einem erwachsenen…
Huh?!???? Omg bitte nicht 6 Jahre unterschied das ist viel zu alt und auch garnicht legal 😭
Okay? Und jetzt? Naja eigentlich ist es legal wenn keine sexuellen Handlungen vor genommen werden
Danke das ist ziemlich hilfreich im Gegensatz zu den Antworten die ich hier bekomme, ich weiß nur oftmals nicht wie ich ihn anschreiben soll ohne das er die Interesse verliert oder das Gespräch danach trocken wird,ich meinte mit meiner Frage eigentlich nur wie ich seine Interesse an mir ein wenig stärker machen kann,oftmals bin ich auch echt unbeholfen.