Wie schreibe ich ihn am besten zuerst an so das er weiterhin Interesse hat mit mir zuschreiben?

4 Antworten

Ich hab einen Tipp für dich, den du aber vermutlich nicht hören willst:

Hör auf um Aufmerksamkeit zu betteln und deinen Wert im Klo runterzuspülen. Kommunikation ist keine einbahnstraße - und wenn doch, dann läuft was falsch.

also BITTE hör auf wie ein trotteliger Hund hinter einem Stöckchen herzurennen und werde dir bewusst, dass du niemanden überreden sollen müsstest, mit dir Zeit zu verbringen.

Ansonsten brauchst du dich später nicht ausheulen, wenn man dich nur benutzt hast - denn DU hast deinen Wert längst in den Dreck geworfen, bevor er es tat.

Strawberry09544 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 15:57

Ich hab nur nachgefragt wie ich ihn zuerst anschreiben kann? Wieso so mad? Egal

LonelySoul87  01.06.2025, 17:59
@Strawberry09544
wir schreiben jeden Tag aber ich schreib ihn immer zuerst an und ich will nicht das das Gespräch immer trocken wird nach ein paar Fragen oder Gesprächs Themen

Du machst d8ich zum Löffel. Von ihm kommt nix, von dir 100%. Findest du das gesund?

Erstmal Respekt dass du von dir aus den ersten Schritt gemacht hast, das trauen sich auch Männer heute kaum noch und passiert einem Mann vllt 1 mal im Leben, wenn überhaupt.

Ich würde nicht zu viel schreiben und natürlich auch nicht direkt antworten. Je nachdem wie investiert er schon ist kannst du ihn ruhig auch mal paar Stunden oder 1 Tag warten lassen. Machen Frauen ja eigentlich meistens so

Strawberry09544 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 16:00

Danke aber kann das nicht seine Interesse so lower machen,weißt du wie ich es meine?

sein hobby ansprechen und einen auf dumm/ratlos machen. mir gefällt sowas am meisten, da ich dann meinen autismus rauslassen kann und jedes kleine detaile erzähl 🐢

eher schlecht wenn er dich gar nicht anschreibt und wenn er nach keinem Treffen fragt. Die Schreiberei bringt sowieso nichts wenn man sich nicht dated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung