Wie bleibt man lange wach?

Ich darf nicht schlafen weil morgen Fastnacht ist und ich um 3 Uhr los mus

TunaYuna  07.02.2024, 23:34

Aloooo omg ja wir fasten ja😂 danke habe mich erinnert allaha şükür🫶🏻🫶🏻dankkeee

DeinVaterLP
Fragesteller

fastest du heute? Ramazan basladimi?

5 Antworten

Sachen die ich mache

  • genshin impact zocken
  • tele
  • music
  • ganze Nacht Anime schauen
  • Socail Media kannst du machen ich zock aber lieber
  • Energy Drink(nd mein Geschmack halt andre mögen sowas hasse Energy ;-;)
  • KAFFEEEEEE ❤️❤️❤️❤️🫶🏻 mein Liebling
  • auf Partys
  • frische Luft
  • Spaziergang mach es dir nicht immer kuschelig sonnst wird dir müde
  • freue dich ein bisschen auf etwas (z.b morgen machst du mit deiner mom eine Torte.Dann kann ich nicht schlafen wegen der Aufregung ;))
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TunaYuna  07.02.2024, 23:41

andere* wirst du müde*

Den Körper mit ausreichend Sauerstoff versorgen (falls du in einem geschlossenen Raum bist regelmäßig lüften)
Beschäftigung, vor allem körperliche Aktivitäten halten wach
Einnahme von Stimulanzien die die Müdigkeit verringern, zum Beispiel Koffein, Theobromin (unter anderem in Kakao enthalten)
Regelmäßig Wasser trinken um hydriert zu bleiben
Beleuchtung
Raumtemperatur etwas niedriger halten, evt mal kalt waschen oder abduschen

am besten nicht irgendwo hinlegen oder sich auf der couch entspannen und ansonsten sich halt beschäftigen und gerade sitzen würde ich sagen weil sobald man sich irgendwo hinchillt ist verloren und man wird müde

Mach etwas das dir spaß macht

Maybe zocken und coffein hilft meistens auch

Frische Luft mit Wind ist sehr wichtig.