Wie binde ich den Eukalyptus um die Kerze?

2 Antworten

Nehme einen duennen Faden, den du am unteren Ende de Stieles befestigt, lasse ausreichend Zugabe. Faedle den Faden aufwaerts zwischen die Blaetter, lasse ausreichend Zugabe am oberen Ende.

Zum Umwickeln "einen Kerzenumfang" und dann verknoten zuerst am unteen Ende, gleiches nach dem Umwicken am oberen Ende

Mit Blumendraht oder Basteldraht. Basteldraht gibts auch farbig.

klaudiabi
Fragesteller

Vielen Dank, wo finde ich diesen? Gibt es sowas vielleicht auch bei tedi oder Action? Wie teuer ist so ein Draht?

maja0403  23.04.2024, 20:43
@klaudiabi

Tedi und Action haben keinen festen Warenbestand. Deswegen musst du da schauen. Ansonsten Bastelladen. Manches Bauhaus hat auch eine Bastelabteilung.
Bevor ich lange suche, bestelle ich lieber online.